IMG_3463.JPG

Girls'Day -Ein Tag im Pflanzenparadies als Gärtnerin

Diese Veranstaltung findet am 25. April statt.

Entdecke deine grüne Seite beim Girls'Day!

Hey du! Bist du bereit, die Welt der grünen Berufe zu erkunden und deine Leidenschaft für Pflanzen zu entfachen? Dann bist du bei uns genau richtig! Am 25.04. öffnen wir die Türen von Grönfingers Gartenfachmarkt in Rostock und laden dich ein, hinter die Kulissen zu schauen.

Bist du bereit für einen aufregenden Vormittag voller grüner Abenteuer? Du bist 13 Jahre alt oder älter und interessierst dich für alles rund um das Thema Pflanzen? Dann bist du hier genau richtig! Erlebe den Girls'Day im schönsten und familiengeführten Erlebnisgartencenter Norddeutschlands mit eigener Produktionsgärtnerei.

Gemeinsam werden wir eine faszinierende Reise vom kleinen Jungpflänzchen im Topf in unserer eigenen gärtnerischen Produktion bis hin zu den ausgewachsenen, verkaufsfertigen Pflanzen erleben. Du erfährst hautnah, welche spannenden Aufgaben eine Gärtnerin in diesem Prozess hat und wie vielfältig dieser Beruf sein kann.

Bist du neugierig geworden? Möchtest du mehr darüber erfahren, wie es ist, als Gärtnerin zu arbeiten? Dann melde dich jetzt an!

Wir freuen uns schon darauf mit dir zusammen die Welt der Pflanzen zu entdecken - Bis bald bei Grönfingers in Rostocks Gartenfachmarkt!


Nicht vergessen: Bringe bitte festes, geschlossenes Schuhwerk, eine lange (Arbeits-)hose und eine Trinkflasche mit. Ein Arbeits-T-Shirt sowie Handschuhe bekommst du von uns für den Tag. Wir würden uns freuen, wenn du Girls'Day Einwilligungserklärung für Fotoaufnahmen unterschrieben mitbringen würdest.

Anmeldung in Kürze möglich auf: Home | Girls'Day (girls-day.de)





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren