Teaser_Präsente.jpg

Unsere Genusswelt

Schönes zum Schenken für dich und deine Liebsten

Grönfingers bietet mehr als du denkst. Bist du auf der Suche nach Geschenken für deine Liebsten oder besondere Anlässe? Neben unserem einzigartigen Angebot an Pflanzen, Gartenbedarf und Outdoor-Möbeln kannst du auch schöne Dekorationen und kleine Leckereien bei uns entdecken. In unserer exquisiten Genussabteilung bieten wir dir regionale Produkte, wie Honig, Konfitüren und Säfte, deutsche Weine, verschiedene Dips & Öle sowie je nach Jahreszeit auch Obst und Gemüse u.v.m.

Ideal als Geschenkidee zu Jubiläen, Festen oder einfach mal für sich selbst sind unsere gefertigten Präsente. Du hast einen individuellen Geschenke-Wunsch? Sprich uns an und wir geben unser bestes, diesen umzusetzen. Aus diesen unterschiedlichen Leckereien stellen wir gerne Präsente nach deinen Wünschen und zu jedem Anlass für dich zusammen.

Genusswelt
Genusswelt
Genusswelt


Dein Kontakt in die Fachabteilung


Sicherheitsfrage*
Bitte gib das Ergebnis folgender Berechnung ein: 9 plus 4

Pflichtfelder sind mit * markiert.





Leckereien1.jpg
Leckereien2.jpg
Leckereien3.jpg


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren