Saisonmärkte

Saisonmärkte

Saisonmärkte

Ab dem 2. Oktober bis Anfang Januar bieten wir Ihnen zahlreiche Inspirationen und ausgesuchte Artikel für die eigenen vier Wände rund um das Thema Weihnachten. Angefangen bei außergewöhnlichem Baumschmuck, Glaskugeln „Made in Germany“, über Lichterketten und Leuchtkugeln bis hin zu Geschenkideen, Heimtextilien und Papeterie. Einen besonderen Stellenwert genießt unsere Auswahl an Artikeln aus dem „Erzgebirge“. Dort lassen sich zahlreiche handgeschnitzte Pyramiden, Lichterbögen oder Räuchermännchen, aber auch Engel und Sammlerstücke finden – allesamt aus Thüringen und Skandinavien.

Im Frühjahr präsentieren wir unseren kreativen Oster- und Frühlingsmarkt. Ähnlich wie Weihnachten birgt auch das Osterfest seine ganz eigene Farb- und Stilgebung. Für alle, denen die klassische Farbgebung auf Dauer etwas zu monoton erscheint, bieten wir das Besondere und eventuell auch etwas Extravagante.