Pflanze_Des_Jahres_Tuba_Lou_01.jpg

Pflanze des Jahres im Norden 2024

Diese Veranstaltung findet am 20. April statt.

Eröffnet mit uns die Saison!

Wir präsentieren euch die Pflanze des Jahres im Norden 2024.

Tuba Lou darf in diesem Sommer nicht fehlen. Freut euch mit ihr auf ein sommerlanges Blühkonzert. Mit ihrer orangeroten Blütenpower gibt Tuba Lou in dieser Saison im Garten, auf der Terrasse und auf Balkonien den Ton an. Ihr erhaltet sie in gewohnt bester Qualität aus eigener Gärtnerei bei uns.

Verkaufsbeginn ist der 20. April.

Mehr Informationen zur Tuba Lou

Vorfreude auf den Sommer

Lasst euch von der Vielfalt und Farbenpracht der Beet- und Balkonpflanzen aus unserer eigenen Gärtnerei verzaubern und inspirieren. Bei uns findet ihr alles für einen blühenden Start in den Sommer. Verwandelt euren Garten oder Balkon in eine wahre Blütenpracht. Besucht uns jetzt und lasst euch von unserer großen Auswahl und fachkundigen Beratung überzeugen. Startet mit unseren Beet- und Balkonpflanzen perfekt in die neue Gartensaison und lasst euer Zuhause erblühen.

Wir freuen uns auf euch!





Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren